Willkommen auf der Homepage von L-Punkt

Liebe Besucherin (BesuchER dürfen sich gerne an z&h wenden),

wenn du auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen bist, die gerne zusammen etwas unternehmen, sich für die Rechte und Anerkennung lesbischer, bisexueller und queerer Frauen einsetzen und bei alldem viel Spass haben, bist du hier genau richtig!

L-Punkt ist ein universitärer Verein, der im Frühling 2010 gegründet wurde. In erster Linie sind wir ein geselliger Treffpunkt, aber auch an politischen Veranstaltungen wie der Zürich Pride sind wir vertreten.

Neue Mitglieder, ob geoutet oder nicht, sind jederzeit willkommen! Ob als aktive Organisatorinnen oder passive Abendesserinnen, jeder Neuzugang wird mit Interesse begrüsst.
Wenn du Lust hast, bei einem unserer monatlichen Abendessen oder sonstigen Veranstaltungen teilzunehmen, melde dich einfach hier bei uns und lerne uns kennen!

Auf userer Agenda siehst du, wann bei uns das nächste Event stattfindet. Wenn du noch Fragen hast, werden sie vielleicht in den FAQ beantwortet und sonst sind wir selbstverständlich per E-Mail erreichbar